top of page

Brief des Planeten Erde an die Sonne

Meine Liebe,


Ich finde Dich unglaublich! Deine Strahlen umarmen mich jeden Tag, Du bringst mich in jedem Frühling zum Leben zurück, schmilzt den Schnee und gibst meinen Pflanzen und meinen Tieren das Licht, das sie brauchen und so leben sie alle froh in Deiner Wärme. Jeden Morgen fühle ich Deine Liebe auf meinen Schultern, ich erwarte ungeduldig Deine Strahlen, die mich streicheln und mir viel Glück bringen. Ich bin glücklich, denn ich habe Dich und so lebe ich, ich bin ein lebendiger Planet und ich danke Dir für diese Chance. Die Vögel singen, die Pflanzen wachsen, alles ist in Bewegung in meinen Wäldern und überall. Meine Freunde haben kein Leben, sind tot, sie sind sehr traurig, nur ich bin in unserer Familie voll mit Leben und das ist nur dank Dir.

Ich liebe Dich und hoffe, Du verlässt mich niemals!


Voller Liebe,

Dein Planet

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dunkle Seite

Falsche Freundin

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page